expotalk auf der expopharm #diedigitaleApotheke

expoTALK – Gespräche von der Expopharm

Die Expopharm findet in diesem Jahr vom 25. – 28. September in Düsseldorf statt. Europas größte Fachmesse rund um den Apothekenmarkt ist sicherlich eines der Branchenhighlights.

#diedigitaleApotheke wird sich mit mehreren spannenden Aktionen in das Programm der Expopharm einbringen. Wir möchten die Messe nutzen, um die Branche weiter zu vernetzen und zum Wissensaustausch über unterschiedliche Digitalisierungsthemen beizutragen.

expoTALK – Wer stellt sich den Fragen?

Im vergangenen Jahr wurde das Format in München getestet und für gut empfunden. In diesem Jahr wird das Konzept in Zusammenarbeit mit dem Ausrichter weiter ausgebaut und an einem eigens eingerichteten Platz durchgeführt. Größtenteils werden wir die Interviews live streamen.

Darüberhinaus werden wir einige besonders spannende Stände mit innovativen Ideen auf der Messe aufsuchen und vorstellen.

Spannende Interviewpartner oder innovative Konzepte bitte per Email an: kontakt@die-digitale-apotheke.de

Interviews von der expopharm 2018 in München auf unserem YouTube-Channel

inspirationLAB – Wir sind dabei!

In diesem Jahr ist #diedigitaleApotheke mit einem eigenen Auftritt im inspirationLAB dabei. Wir werden unsere Vision vorstellen und weiter an der Vernetzung der Branche arbeiten.

Selbstverständlich werden wir uns auch bei den Vorträgen, Workshops und Expertenpanels engagieren. Informationen zu Formaten und Terminen folgen in Kürze.

expopharm sucht spannende Ideen

Die expopharm hat einen Call for ideas ausgerufen und ist auf der Suche nach interessanten neuen Formaten, um die Messe für die Besucher noch attraktiver zu gestalten und deb Austausch zu fördern.

Ein Besuch in Düsseldorf wird sich garantiert lohnen!