DDA_box-mockup_with_background

Websites von Apotheken sind nicht spannend!

Eine Apotheke wird es alleine nicht schaffen mit ihrer Website bei Google eine ausreichende Sichtbarkeit zu erzielen, um wirklich ernsthaften Traffic generieren zu können. Dies bedeutet zwangsläufig, dass eine Apotheke mit ihrer Website auch niemals das Potential erreichen wird, um online spürbaren Umsatz zu generieren.

Unser Ziel

Wie können sich die Apotheken untereinander helfen, um online eine hohe Sichtbarkeit und am Ende auch Traffic auf der eigenen Website zu erzielen?

Und wie können wir den Apotheken die Arbeit maximal erleichtern und durch einen einmaligen smarten Prozess das Optimum herausholen, damit die Apotheken sich um die zentralen Aufgaben, die Gesundheitsberatung und Versorgung ihrer Kunden kümmern können?

...denn sind wir doch ehrlich. Wir Apotheker und Apothekerinnen finden kaum die Zeit, um regelmäßig Inhalte für unsere Website und die sozialen Medien zu erstellen!

Unser Weg

Eine Hand wäscht die andere! Wenn wir uns gegenseitig unterstützen, werden wir alle zu den Gewinnern im Sinne eines wahren Conversion- und Trafficboosts auf unseren Websites sein.

Und dabei muss keine Apotheke ihre Eigenständigkeit oder Ihre Zugehörigkeit zu einer Kooperation in Frage stellen! Im Gegenteil, je mehr Apotheken sich gegenseitig unterstützen, um so schneller und effektiver werden wir unser gemeinsames Ziel erreichen.

Unsere Lösung

Das kostenlose PlugIn der #diedigitalenApotheke wird den Online-Auftritt aller Apotheken revolutionieren und für einen Conversion- und Trafficboost Eurer Websites sorgen!

Unsere Lösung wird allen Apotheken, Apothekenkooperationen aber auch Partnern im Gesundheitswesen zur Verfügung stehen. Denn am Ende haben wir alle ein Ziel: die optimale Versorgung der Menschen mit validen Gesundheitsinformationen!

Sei von Anfang an dabei!

Du möchtest mit Deiner Apotheke von Anfang an dabei sein? Dann trage Dich hier ein, damit wir Dich mit weiteren informieren versorgen können!

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung verwendet werden. Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.

"Gemeinsam können wir online viel erreichen. Und dabei muss kein Apotheker seine Eigenständigkeit aufgeben. Trage Dich noch heute in unseren Newsletter ein! Bereits diesen Sommer werden wir online durchstarten!"